WG: AW: Mails verschwunden [NMM:1EA02D5]

Lieber Tobias,

zur Info: das Postfach wurde wiederhergestellt. Alle Mails sind nun wieder da.

LG Adam

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: support@all-inkl.com
Gesendet: Freitag, 18. März 2022 22:59
An: adam.keszler@hotmail.de
Betreff: Re: AW: Mails verschwunden [NMM:1EA02D5]

Sehr geehrter Herr Kessler,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Postfach wurde auf den Stand des Backup zurück gesetzt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Eberhard
Supportteam

Neue Medien Münnich
– Inhaber René Münnich –
Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf
Ust-ID: DE212657916

Tel: +49 35872 353-10
Fax: +49 35872 353-30

E-Mail: info@all-inkl.com
Web: https://nam12.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fwww.all-inkl.com%2F&data=04%7C01%7C%7Cda0f6ac6bd214dc1b4ff08da092a828b%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C637832375424008790%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C3000&sdata=LUVsGX0rvIElRMZsYHs8SuSOBCYpzDzP7Pm06kKfa6Y%3D&reserved=0

————————————————————————————————–
Bitte helfen Sie uns mit, die Qualität unseres Supportes zu verbessern. Nehmen Sie sich einen
kleinen Moment Zeit um uns zu sagen, wie Sie mit der E-Mail zufrieden waren. Unter der URL:

https://nam12.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fall-inkl.com%2F%3Fcna%3Dmail_bewertung%26nummer%3D6801383%26m%3DYWRhbS5rZXN6bGVyQGhvdG1haWwuZGU%3D&data=04%7C01%7C%7Cda0f6ac6bd214dc1b4ff08da092a828b%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C637832375424008790%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C3000&sdata=c4xh6pDrajpCVqfRhohM9gZZ5Kw5QfgI3PiUIj0spgU%3D&reserved=0

können Sie diese E-Mail bewerten.
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Sie schrieben am 18.03.2022 22:16:18 Uhr:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre schelle Antwort.

Ich bitte Sie um die Wiederherstellung der Postfach-Sicherung vom 12.03.2022 um 01:07 Uhr.

Die letzten vier Stellen des MembersArea-Passwortes lauten: 6085

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Adam Kessler

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: support@all-inkl.com
Gesendet: Donnerstag, 17. März 2022 22:26
An: adam.keszler@hotmail.de
Betreff: Re: Mails verschwunden [NMM:1EA02D5]

Sehr geehrter Herr Kessler,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Folgende Sicherungen von dem Postfach m0554a7d können wir Ihnen anbieten:

12.03.2022 01:07 Uhr
14.03.2022 18:57 Uhr
16.03.2022 19:35 Uhr

Bitte teilen Sie uns mit, welche Sicherung wir für Sie einspielen können.

Wichtig:
Beim Einspielen einer Sicherung wird das komplette Postfach zunächst geleert. Anschließend wird das Postfach auf den Stand zurückgesetzt, der zum Zeitpunkt der von Ihnen bestimmten Sicherung geherrscht hat. Mails, die nach dem Sicherungszeitpunkt eingegangen sind und sich noch im Postfach befinden, sind also nach der Rücksicherung nicht mehr vorhanden. Bitte sichern Sie sich daher vorher diese neuen E-Mails separat.

Damit wir die gewünschte Sicherung einspielen können, nennen Sie uns bitte zur Authentifizierung die letzten vier Stellen des MembersArea-Passwortes.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Eberhard
Supportteam

Neue Medien Münnich
– Inhaber René Münnich –
Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf
Ust-ID: DE212657916

Tel: +49 35872 353-10
Fax: +49 35872 353-30

E-Mail: info@all-inkl.com
Web: https://nam12.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fwww.all-inkl.com%2F&data=04%7C01%7C%7Cda0f6ac6bd214dc1b4ff08da092a828b%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C637832375424008790%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C3000&sdata=LUVsGX0rvIElRMZsYHs8SuSOBCYpzDzP7Pm06kKfa6Y%3D&reserved=0

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Bitte helfen Sie uns mit, die Qualität unseres Supportes zu verbessern. Nehmen Sie sich einen
kleinen Moment Zeit um uns zu sagen, wie Sie mit der E-Mail zufrieden waren. Unter der URL:

https://nam12.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fall-inkl.com%2F%3Fcna%3Dmail_bewertung%26nummer%3D6800267%26m%3DYWRhbS5rZXN6bGVyQGhvdG1haWwuZGU%3D&data=04%7C01%7C%7Cda0f6ac6bd214dc1b4ff08da092a828b%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C637832375424008790%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C3000&sdata=eMmabNM4rhGEmYjnN7AjEIxHtJ%2BaorBvSR3yOWqwyFA%3D&reserved=0

können Sie diese E-Mail bewerten.
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Sie schrieben am 17.03.2022 21:54:16 Uhr:
Hallo liebes Support-Team,

am 13.03.2022 haben wir das E-Mail-Konto info@wohnmobil-schurz.de auf einem weiteren Rechner eingerichtet. (Client: Outlook O365, Protokoll: IMAP/SMTP) Kurz danach haben wir festgestellt, dass die E-Mails im Posteingang und im Papierkorb sowohl in allen Clients als auch im Webmail verschwunden waren.
In anderen Ordnern sind die älteren Mails komischerweise weiterhin vorhanden.

Wir sind allerdings nicht sicher ob dies mit der Einrichtung des neuen Rechners zu tun hat.

Es sind keine Regeln, Archivierung, Umleitung etc. eingerichtet.

Können Sie bitte herausfinden, was da passieren konnte bzw. uns ein Backup der E-Mails zur Verfügung stellen?

Vorab vielen Dank und liebe Grüße

Adam Kessler
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